+  jede weitere premium bearbeitete Bilddatei kostet 50 Euro

+  weiteres Zubuchen von Produkten im Paket möglich

Tierfotografie, Mannheim, Hunde, Katzen, Fotografie, HUndefoto, Foto mit Hund, Studio, Katzenfoto, 

Mein kleines und feines Studio befindet sich in Mannheim-Neckarau.

In einer umgebauten Gartenwohnung, die einen kleinen Vorraum besitzt. 

Im hinteren Raum befindet sich das Herz des Studios. Hier entstehen die poetischen und unverwechselbaren Portraits deines Vierbeiners. 

So ein Shooting ist anstrengend und mir ist es wichtig, dass dein Liebling sich wohlfühlt.

Dies hat absolute Priorität!

Deshalb gibt es zwischendurch auch immer eine kleine Pause im anliegenden Garten. 

Da kann er den Stress abschnüffeln und sich ins Gras legen. 

Bedenken, dass dein Liebling nicht geeignet sein könnte für ein Studioshooting, bei dem er auch noch stillsitzen muss, kannst du gleich mal verwerfen. Meine besondere Stärke liegt darin, auf jeden Vierbeiner einzugehen und genau den Weg zu finden, ihn abzulichten. 

Es gab tatsächlich noch kein Shooting, bei dem kein tolles Bild zustande kam. 

Solltest du trotzdem Zweifel haben, können wir gerne darüber im Vorgespräch sprechen. 

Auch Katzen kommen zu mir ins Studio. Hier verlasse ich mich auf dein Gefühl.

Wenn du weißt und dir sicher bist, dass deine Katze neugierig und nicht ängstlich ist in neuen Umgebungen, dann wird das gut funktionieren. 

Bei mir zählt das Tier, so wie es ist. Pur, authentisch und artgerecht. 

Gerne berate ich dich, welches Paket für dich und dein Liebling das Beste ist in einem persönlichen Gespräch. 

FINE ART STUDIO - SHOOTING

 

OLD BUT GOLD - SHOOTING

Bei einem Old but Gold-Shooting bekommst du bei dogmoves Tierfotografie wertvolle Zeit mit vielen Erinnerungen. 

Du und dein Senior, ihr habt schon einige Jahre miteinander verbracht. 

Es gibt keine Altersgrenze. Bei unterschiedlichen Rassen gibt es unterschiedliche Jahreszahlen, um als Senior betitelt zu werden. 

Manchmal ist auch leider durch eine unheilbare Krankheit klar, dass die Zeit sehr begrenzt ist, obwohl der Liebling noch lange nicht zum alten Eisen gehört. 

Auch in diesem Falle, bietet sich das Old but Gold - Shooting an. 

Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen machen wir es uns gemütlich und plaudern über dein Liebling. 

Über die lustigen, schönen, spannenden und auch mal schwierigen Momente. 

Ich möchte alles gerne wissen, ganz einfach, weil es mich interessiert. 

Deine Geschichte werde ich dann in meinem Blog "Old but Gold - Erzahl mir deine Geschichte veröffentlichen. 

Der Blogbeitrag ist kein Muss für das Old but Gold - Shooting es rundet diesen Moment nur wunderbar ab. 

Zwischendurch werde ich deinen Liebling in einem Shooting mit wunderbaren authentischen Bildern festhalten. 

Diese gemeinsame Zeit vergeht viel zu schnell. 

Halte den Moment fest - Die Weisheit und Ruhe deines Vierbeiners. 

Und nicht zu vergessen, erhältst du Fotos von deinem Hund als Erinnerung.

Gerne besprechen wir alles bei einem persönlichen Gespräch. 

Ich freue mich auf euch!

Tierfotografie, Mannheim, Hunde, Katzen, Fotografie, HUndefoto, Foto mit Hund, Studio, Katzenfoto,