Fotos mit Hund am Strand von Zoutelande

Als ich im November 2018 das erste Mal in Zoutelande (Holland) mit Kind und Hund Ferien machte, war ich beseelt und glücklich. 

Ich traf dort viele nette und interessante Menschen mit ihren Hunden. 

Die Atmosphäre ist eine ganz wunderbare dort am Strand. 

Ich dachte mir, wenn, wenn nicht hier und jetzt, sind die besten Vorraussetzungen für ein Fotoshooting. 

Man ist entspannt und frei von Stress und man kann seinen Strandspaziergang in ein Erlebnis und wertvolle Zeit mit seinem Tier umwandeln.

Somit werde ich nun min. 2 x im Jahr (Anfang März und Ende Oktober) dort meine Zeit verbringen und biete Shootings an. 

Wer zu dieser Zeit gerade dort mit Familie und Hund(en) seinen Urlaub verbringt, kann sich gerne bei mir melden und wir machen einen Termin aus und besprechen alles weitere. 

Nächsten Termine für das Jahr 2019

4. - 8. März  und

28. Oktober - 1. November

Das Shooting soll vor allem Spaß machen. Für alle! 

Nach dem Shooting wünschen wir uns alle einen weiteren entpannten Urlaub ;) und du bekommst von mir ca. 1 Woche später die Auswahl der Fotos in eine Onlinegalerie hochgeladen, wo du in Ruhe die Fotos aussuchen kannst, die du möchtest. 

Kosten:

Aufnahmegebühr bei 1 Stunde Shootingzeit                

(darin enthalten ist 1 premiumbearbeitete Datei)     

89,00 Euro

Die Aufnahmegebühr ist direkt vor Ort zu begleichen. 

zzgl. der Dateien und Abzüge 

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis