Suche
  • dogmoves

Fotos mit Hund am Strand von Zoutelande

Aktualisiert: Juni 14

Wenn nicht jetzt, wann dann!




Du bist im Urlaub, bist entspannt und frei von Stress.

Verwandle einen Strandspaziergang in ein Fotoshootings mit Erinnerung. Inkl. wertvolle Zeit mit deinem Tier.

Vielleicht bist du gerade auch da, wenn ich da bin. :)

Als ich letztes Jahr das erste Mal mit Kind und Hund Urlaub in Zoutelande machte, war ich beseelt und glücklich.

Das Meer, der Strand und die vielen lieben Menschen mit ihren Hunden, die ich getroffen habe bei den langen Strandspaziergängen. Ich hatte meine Kamera dabei und kam sogleich mit vielen ins Gespräch. Durch den Austausch der Menschen und ihre Wünsche, entstand die Idee, Fotoshootings am Strand von Zoutelande anzubieten.

Ich fahre vom 4. - 8. März wieder hin, falls du da bist, oder jemanden kennst, einfach bei mir melden.

Dann gibt es auch weitere Infos!

info@dogmoves.de

Ich freu mich drauf :)












0 Ansichten
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis