IMG_1661_bkl.jpg

99,00 €*

inkl. 1 digitalen Bilddatei und ein 

Fotoabzug Portrait/silk in  20/30 cm

zzgl. Dateien und Bildwerke

Deine LieblingsStory

Mein LieblingsStory-Shooting das bist du und dein Liebling, das bist du mit deiner Familie und euren Lieblingen. 

Das seid einfach ihr - komplett und unverfälscht. 

Ich komme gerne zu dir nachhause oder aber wir gehen gemeinsam zu eurem Lieblingsplatz an dem ihr euch wohlfühlt. 

Ich möchte Erinnerungen schaffen, bei denen der Charakter eures Tieres gezeigt wird. Dies ist natürlich nur möglich, wenn sich alle entspannt und gut fühlen. Gerne komme ich auch schon für einen kleinen Kennenlernbesuch vor dem Shooting vorbei. 

Die Aufnahmegebühr beträgt 99,00 Euro.

Darin enthalten ist 1 digitale Bilddatei 

+ ein Fotoabzug Portrait/silk 20/30 cm.

* Die Aufnahmegebühr ist direkt vor Ort beim Shooting zu bezahlen.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis