89,00 €*

inkl. 1 digitalen Bilddatei und ein 

Fotoabzug Portrait/silk in  20/30 cm

zzgl. Bildwerke 

Deine LieblingsStory

Deine Hündin fährt nicht gerne Auto.

Dein ängstlicher Rüde mag keine Überraschungen und fremde Menschen stressen ihn. 

Oder du hast eine Katze, die du gerne fotografieren lassen möchtest. 

Das waren wahrscheinlich alles Gründe, weshalb du bis her noch kein Fotoshooting gemacht hast. 

Ich komme gerne zu dir nachhause oder aber wir gehen gemeinsam zu eurem Lieblingsplatz an dem ihr euch wohlfühlt. 

Ich möchte Erinnerungen schaffen, bei denen der Charakter eures Tieres gezeigt wird. Dies ist natürlich nur möglich, wenn sich alle entspannt und gut fühlen. Gerne komme ich auch schon für einen kleinen Kennenlernbesuch vor dem Shooting vorbei. 

 

Und falls du einen kleinen oder großen Abenteurer hast der mutig im Leben steht und neugierig ist, auch da komme ich natürlich gern zu euch. 

Die Aufnahmegebühr beträgt 89,00 Euro.

Darin enthalten ist 1 digitale Bilddatei 

+ ein Fotoabzug Portrait/silk 20/30 cm.

* Die Aufnahmegebühr ist direkt vor Ort beim Shooting zu bezahlen.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis