NEU_Logo_dogmoves_FAVnurschrift.png

+  jede weitere premium bearbeitete Bilddatei kostet 50 Euro

+  weiteres Zubuchen von Produkten im Paket möglich

406A4211_fb.jpg

DEIN TIER ALS STAR!

Dein Tier ist ein Familienmitglied?

Du möchtest eine besondere Erinnerung schaffen von deinem Liebling?

Ob als charaktervolle Portraits im Studio oder lebendige Fotos Outdoor - hier bist du richtig!

Buche dein

WELCHES SHOOTING PASST AM BESTEN ZU EUCH?

406A6230-2fb.jpg

KLASSISCH SCHÖN 

A Star is Born! Dein Liebling als Star in einem Shooting im Studio. Charaktervolle Portraits im exklusiven FineArt-Stil

406A7257.jpg

Ob an eurem Lieblingsort am Wasser oder zuhause. Hier werden eure besonderen Momente festgehalten. 

FINEART-STUDIO

MEINE BESTIMMUNG

Hallo mein Name ist Simone. Ich arbeite schon seit über 20 Jahren als Fotografin. Irgendwann war es einfach eine logisches Ergebnis aus Tierliebe und Liebe zur Fotografie, mich auf die Tierfotografie zu konzentrieren. 

Dabei steht für mich das Wohlbefinden des Tieres absolut im Vordergrund. Bei mir muss man nicht, sondern man darf, wenn man möchte. Vor allem Spaß haben darf man und gute Gefühle.

Mit meinen FineArt-Portraits setze ich dein Liebling absolut in Szene. Jedes Bild ist ein Kunstwerk für sich und zeigt deinen Vierbeiner in seiner Schönheit. Ob mit ein bisschen Humor oder auch Exklusivität.

Vielleicht liegt es daran, das ich noch aus der alten Fotografenschule komme, dass es mir so wichtig ist,  meine Bilder auf Papier zu bringen und zu zeigen. Bei mir bekommst du dein Lieblingsbild als Wandbild im FineArt-Druck bei jedem Paket dazu. Unvergessen und einzigartig. Das ist meine große Liebe. Wenn es erforderlich ist, hänge ich dir das Kunstwerk auch persönlich auf.

Für nen guten Kaffee mach ich fast alles! 

_NPW9120.jpg

OUT OF STUDIO

LEBENDIG ECHT

DAS SAGEN MEINE KUNDEN 

Hund Katze Tierfotografie Mannheim Foto Hund

Wir hatten so viel Spaß bei dem Shooting! Simone hat sich so viel Zeit gelassen, uns Dinge vorgeschlagen aber uns auch nach unseren Ideen gefragt. Sie hat eine tolle Location rausgesucht und wir haben am Ende alle Bilder genommen, weil wir uns einfach nicht entscheiden konnten. Immer wieder! :))

Hunde Katze Tierfotografie Mannheim Hunde Fotos

Wir hatten ein super schönes Fotoshooting, sehr professionell und einfühlsam. Die Hunde und ich haben uns sehr wohl gefühlt und es sind tolle Bilder entstanden. Wir würden auf jedenfall wieder kommen und können Dogmoves nur weiterempfehlen. Wir sind rundum sehr zufrieden! Vielen Dank!

Katze Tierfotografie Mannheim Hundefotografie Hund

Bei DOGMOVES hatte ich mit einer meiner Katzen ein Fotoshooting und bin sehr begeistert. Simone ist äußerst einfühlsam und emphatisch. Sie weiß genau, wann es zu viel für das Tier ist und handelt hier wirklich sehr professionell. Sie hat tolle Ideen, die sie gemeinsam mit dem Tierhalter umsetzt.

406A0377.jpg

Wir hatten ein tolles Shooting! Simone hatte tolle Ideen und jede Menge Geduld - nicht nur mit unserem Hund sondern auch mit uns, da wir eigentlich gar nicht mit vor die Kamera wollten ;-)
Für professionelle Tierfotografie ist Dogmoves die richtige Adresse! 100% Empfehlung!

Lana mit Nuka und
Nicole mit Baki

Katja mit Aaron

Anna-Lena mit Asta

Karin mit Charley

DER FINE ART - DRUCK / DAS KUNSTWERK

Ganz ehrlich! Seit ich den Fine Art-Druck für meine Arbeit entdeckt habe, möchte ich nichts mehr anderes. Kein anderes Material und kein andere Druckart lässt meine Tierportraits so strahlen. 
Für die Rahmung ist kein Glas notwendig und das Tier ist zum greifen nahe. Man möchte ihm fast über das Fell streicheln. 
Gerne kannst du dich bei mir im Studio vorher bei einem persönlichen Gespräch von der Qualität überzeugen. 
Ich entschuldige mich jetzt schon für die überschwänglichen Lobeshymnen an dieses Material. Es ist aber auch einfach toll...
Ein Abzug in 30/45cm findest du in jedem meiner angebotenen Pakete. 
Gerne berate ich dich: 


 

FineArt_Beide_b.jpg

VON DER IDEE BIS ZUM FERTIGEN BILD

406A4211_fb.jpg

Eines ist sicher: Du denkst darüber nach professionelle Fotos von deinem Liebling machen zu lassen, sonst wärst du nicht hier.

Der nächste Schritt ist ein kostenloses
Vorgespräch, bei dem wir herausfinden, welches Shooting und Paket am besten zu euch passt. 
*
Wir vereinbaren einen
Termin und das Shooting findet statt. 
*
Danach dauert es ca. 4 Werktage und du bekommst deine
eigene OnlineGalerie zur Auswahl deiner Bilder. 
*
Jetzt ist es soweit, dass du aus deinen
Lieblingsbilder die auswählst, die du gerne bei dir zuhause an der Wand sehen möchstest. Ich stehe dir da mit Rat und Tat zur Verfügung. 
*
Und das schönste zum Schluß:
die Übergabe deiner Bestellung.
So einfach ist das! 

Also, auf zum 1. Schritt und kontaktiere mich für ein 

 

406A3033.jpg